Aushilfen für die Altstoffsammelstelle

Der Markt Geisenhausen sucht ab sofort

 

Aushilfen für die Altstoffsammelstelle

in Geisenhausen.

 

Die Altstoffsammelstelle ist

am Mittwoch von 14.00 – 18.00 Uhr (im Winter 13.00 – 17.00 Uhr) und

am Samstag von 09.00 – 13.00 Uhr (im Winter 09.00 – 12.00 Uhr) geöffnet.

 

Eingruppierung nach den Bestimmungen des öffentlichen Dienstes (TVöD/VKA).

Schriftliche Bewerbungen werden bis spätestens 31.01.2022 erbeten an den
Markt Geisenhausen, Marktplatz 6, 84144 Geisenhausen

personal@geisenhausen.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Wegmann (Tel.-Nr. 08743/9616-35)
gerne zur Verfügung.

Unkosten, die Bewerbern im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht erstattet. Mit der Zusendung Deiner Bewerbungsunterlagen stimmst Du der Verarbeitung personenbezogener Daten zu. Datenschutzhinweise findest Du auch auf unserer Homepage www.geisenhausen.de -> Datenschutzerklärung.

Drucken