Das Projektmanagement-Team

von Markt Geisenhausen | 

Projektmanagerin Stephanie Pettrich

Stephanie Pettrich

 

Stephanie Pettrich führt das Fachbüro als Vorstand seit 2014. Sie hat an der Technischen Hochschule Deggendorf Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Organisationsentwicklung und Dienstleistungsmanagement studiert. Frau Pettrich ist ausgebildete Moderatorin und Mediatorin (NCRC San Diego) sowie Stammreferentin bei der Schule der Dorf- und Landentwicklung (SDL) in Plankstetten.

In Geisenhausen ist sie als Projektleiterin der Hauptansprechpartner.

 

 

Projektberater Torsten Zink

Thorsten Zink

 

Torsten Zink hat an der LMU München Romanistik/ Germanistik studiert sowie an der GSBA Zürich sein MBA-Studium absolviert. Zusätzlich ist er zertifizierter Kreativitätstrainer nach de Bono sowie Trainer nach Metaplan. Seine langjährige Management-Tätigkeit für Siemens u. a. in den Bereichen Marketing und Kommunikation/ Personal/ Vertrieb sowie leitende Tätigkeiten (Amtsleiter/ Geschäftsführer/ Kurleiter) in der Wirtschaftsförderung und im Tourismusbereich runden sein Profil ab.

Drucken